linux-l: Debian Anwenderhandbuch

Juergen Rienaecker j.rienaecker at germanynet.de
Di Mär 28 18:09:46 CEST 2000

Hallo Frank R. !

Schönen Dank für den Link zu Deinem Buch.

Ich habe mir die HTML-version des "Debian GNU/Linux
Anwenderhandbuch" von
"http://www.openoffice.de:80/hdb/debian-anwender/"
gezogen.

Der allererste Eindruck ist gut.
Die screeshots auf scharzen Hintergrund sind allerdings
recht kontrastarm und daher schwer lesbar. Auf mutt.jpg
aus x3943.html (Kapitel 7 Internet) kann ich überhaupt
nichts erkennen.

Gibt es das auch gedruckt ?

Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Potato CD's besorgen
und mein Glück versuchen. Dann werde ich auch wissen, wie
gut das "Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch" wirklich ist.
(und vielleicht auch verstehen, was die Fans an Debian
schätzen).
http://www.lob.de behauptet, daß es Debian GNU/Linux 2.2
erst wieder ca. im April gibt !

Grüße Jürgen