linux-l: Debian Anwenderhandbuch

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Mär 28 20:40:13 CEST 2000

Quoting Juergen Rienaecker <j.rienaecker at germanynet.de>:
> Hallo Frank R. !

Hallo.

Eigentlich ist es üblich private Mails nicht an Mailinglisten
zu schicken. Bitte beim nächsten mal drauf achten.

> Schönen Dank für den Link zu Deinem Buch.

Bitte.

> Der allererste Eindruck ist gut.

Danke.

> Die screeshots auf scharzen Hintergrund sind allerdings
> recht kontrastarm und daher schwer lesbar. Auf mutt.jpg
> aus x3943.html (Kapitel 7 Internet) kann ich überhaupt
> nichts erkennen.

Das wird sich noch ändern. Neben der Online Version gibts sicher
auch mal was auf Papier. Für die Onlineversion wäre es am besten
wenn man 2 Versionen der Bilder hat, eine kleine im Text und beim
draufklicken eine größere.

Ist in Arbeit.

> Gibt es das auch gedruckt ?

Schaun mer mal... ja. Irgendwann :-)

> Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Potato CD's besorgen
> und mein Glück versuchen. Dann werde ich auch wissen, wie
> gut das "Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch" wirklich ist.

Momentan paßt die Beschreibung nicht zu 100% zu den CDs,
die schreiben schneller Software wie ich Bücher :-)

> http://www.lob.de behauptet, daß es Debian GNU/Linux 2.2
> erst wieder ca. im April gibt !

Das halte ich für optimistisch, aber kann schon sein...

Frank