linux-l: Laefnode mit Netscape klappt nicht

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Mär 29 12:14:28 CEST 2000

On Wed, Mar 29, 2000 at 08:11:15AM +0200, ABR-D at betasystems.com wrote:

> Ich habe alles gemäß Deinen Vorschlägen modifiziert, mit demselbem Ergebnis

Moment. Was ich meinte ist: "Netscape legt diese Dateien an." Du
solltest da niemals etwas dran modifizieren muessen. Also:
.newsrc-localhost loeschen, netscape starten, news-server localhost
waehlen, Gruppe abonieren, netscape beenden. Ist dann die Datei
.newrc-localhost mit entsprechenden Gruppeneintraegen wieder da oder
nicht ? Wenn sie da ist, wuesste ich wirklich nicht, warum netscape da
beim naechsten Start nicht nachschaut.

Gruss,

Jens.