linux-l: Buchempfehlung zu OS und CVS

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Do Mär 30 10:34:50 CEST 2000

Moin!

Ich habe von jemandem ein Buch empfohlen bekommen und obwohl
ich es noch nicht gelesen habe, denke ich, dass ich die
Empfehlung gleich so weitergeben kann.

Es handelt sich dabei um ein Englischsprachiges Werk:
"Open Source Development with CVS";
Karl Fogel;
CoriolisOpen Press;
1999;
ISBN: 1-57610-490-7;
U$ 39.99

Er handelt CVS ein Einzelheiten ab, erklaert was es mit Open
Source auf sich hat und wie OS-Projekte gemanaged werden.
Ein Durchblaettern zeigte eine Menge Beispiele und z.B. fand
ich auch ein Kapitel wie man eigentlich Leute motiviert, dass
sie die Software auch testen.

Naja .. nur mal so, wers halt schon immer mal wissen wollte :)

--
... regards Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net