linux-l: Berlinspezifisches Software-Acrchiv?

Ole Streicher ole at ifh.de
Fr Mär 31 19:47:25 CEST 2000

Hallo Leute!

Bei der Vorstellung von bbbike ist mir aufgefallen, dass es keinen
"zentralen" Sammelpunkt fuer berlinspezifische Software gibt, und das
solche Perlen letztlich irgendwo versauern.

Darum meine Anfrage: Ist es moeglich, dass man auf dem Belug-Server
etwas Platz schafft, wo man solche Programme sammeln koennte?

Und, falls ja: kennt jemand noch weitere Programme, die lokal zu
Berlin sind, oder berlinspezifische Anpassungen anderer Programme oder
aehnliches?

Oder wuerde sich derartiges nicht lohnen?

Tschuessi

Ole

--
Support the ban of Dihydrogen Monoxide: http://www.dhmo.org/