linux-l: Softwarehint: bbike

Ole Streicher ole at ifh.de
Fr Mär 31 19:40:49 CEST 2000

Hallo Marco!

MB> Daher würde ich "bbbike" gerne auf meiner HP unter Downloads
MB> reinstellen - wenn Ihr nix dagegen habt.

"Ihr" ist gut. Der Autor liest hier (vermutlich) nicht mit und er hat
leider auch kein Copyright-Vermerk in seinem Programm, so dass die
Lizenz unklar ist. In diesem Falle wuerde ich ihn an Deiner Stelle
fragen.

MB> Wo findet man denn diese Telefon-CD's? Hab bisher keine gefunden,
MB> waren sonst immer für Windoof.

Die Berliner Telefon-CD 1999/2000 der Telekom (die es kostenlos bei
der Post gab) hat zwar selbst nur Windows- und Mac-Programme drauf,
kann aber als Strassenverzeichnis fuer bbbike verwendet werden.

Ein kleines Programm fuer diese CD habe ich mal gebastelt; schau mal
unter http://www.ifh.de/~ole

Tschuessi

Ole

--