linux-l: RedHat fuer Anfaenger

Olaf Ruhl oruhl at hit.handshake.de
Mo Mai 1 12:57:41 CEST 2000

"Robin S. Socha" schrieb:

> >> Modem (56.6); ISDN überspringe ich.
> > ISDN "uberspringen" ???
Na ja, als Schritt in der Technischen Entwicklung; ich denke, wenn
demnächst ADSL und Funkverbindungen kommen, lohnt sich das jetzt nicht
mehr.

> Ein umständlicher Weg, cd /usr/src/linux && less README && make
> menuconfig zu sagen :-)

Du wirst lachen: das tue ich gerade, zumindest das Installationshandbuch
von m&t; daneben muss ich aber noch eine Menge Trial & Error machen,
weil die dortigen Beschreibungen nicht immer korrekt und auch nicht
immer Anfänger-kompatibel sind. Und ein ausführliches Einsteigerbuch
allein lesen, ist eine sehr trockene Sache.

> Protest! /usr/doc/HOWTO/DOS-Win-to-Linux-HOWTO sollte erst einmal
> reichen. Ich kann dieses ewige "Einsteigerbuch, Einsteigerbuch!!"
> nicht verstehen - wozu gibt es die ganze freie Doku?
Und WO ist diese Doku? finde ich die, wenn ich in Linux die obigen
Angaben mache? (mein Linux-Netscape akzeptiert noch nicht alle
"preferences", die ich eingeben wollte; ich sollte mir wohl einen
anderen Provider suchen).

Siehe Überschrift über diesen Thread! :-)

Und wo finde ich DAS??

Gruß & Dank
Olaf