linux-l: JavaScript

Ruwen Poljak japo9000 at gmx.de
Mo Mai 1 21:23:34 CEST 2000

>Jens Dreger schrieb:
>Was hat denn php mit JavaScript zu tun ? Das eine laeuft Server-seitig,
>dass andere im Client. Man kann ja wohl kaum JavaScript mit php
>vergleichen. Ausserdem: warum diese Luser-Sprache ? Ich wuerde
>mir mal <http://www.perl.com/> ansehen. Cool.

JavaScript läuft (dachte ich zumindest) auch Serverseitig, neben
Clientseitig.

Mein Eindruck ist, daß Perl irgendwie zunehmend ins Abseits gerät,
primär wird als Grund die Performance angeführt. - Ich kanns schlecht
beurteilen, da ich nur Perl kenne... das ist unCool!!

ciao Ruwen

--
T ->  030.444 72 83			  H -> 0170.323 66 36