linux-l: JavaScript

Michael Scheiba michael at querdesign.de
Mo Mai 1 21:56:50 CEST 2000

Ruwen Poljak wrote:

> [...]

gna, fuer den Anfaenger ist php die bessere Wahl. mittlerweile kann man
damit so gut wie alles machen, was man mit perl auch kann.  und warum
Luser-Sprache?

> JavaScript läuft (dachte ich zumindest) auch Serverseitig, neben
> Clientseitig.

leider falsch. javascript laeuft clientseitig. sonst koennte man es z.B.
nicht deaktivieren _und_ es waere nicht clientabhaengig, sprich wuerde auch
mit lynx funktionieren...  ;=)

/mfg

Michael