linux-l: Reminder 8.5.2000 20:00: Treffen Vorbereitung Linux-Infotage 2001

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Di Mai 2 00:12:25 CEST 2000

Moins,

nur mal zur Erinnerung und für die, die es nicht mitbekommen haben:

Das Vorbereitungsteam der nächsten Linuxinfotage (oder wie auch immer
sie heißen mögen) trifft sich am nächsten Montag, dem 8.5.2000 um
20:00 s.t. in den Räumen des IN-Berlin in der Kiautschostraße.

Das berüchtigte ASCII-Bild erspare ich Euch mal lieber, wer nicht
weiß, wo das ist, mailde sich beim Autor.

Zum Inhaltlichen: Das Vorbereitungsteam wird versuchen, eine feste
Gruppe mit regelmäßigen Terminen zu werden, neue Gesichter sind aber
trotzdem gerne gesehen.

Ein Protokoll der letzten Sitzung in gängigen Formaten gibts unter
http://www.belug.org/~aleks/party-l

Da der majordomo auf mlists.in-berlin.de gesetzte Reply-toS
kommentarlos frist, bitte ich bei eventuell notwendigen Followups auf
diese Mail auf die dafür vorgesehene Liste party-l at mlists.in-berlin.de
auszuweichen und nicht linux-l damit vollzumüllen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und die Beachtung aller
Sicherheitsbestimmungen,

Aleks