Werbebanner (WAS: Re: linux-l: HTML: Win vs. Linux)

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Mai 2 12:17:02 CEST 2000

On Tue, May 02, 2000 at 07:23:19AM +0000, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> ---Andreas Mueller (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 1 May 2000 16:40:22 +0200

> - lynx
> - w3m (beherrscht auch <table>)
>
> Beide zeigen keine Bilder - aaaaahhhhhh :-) und keine Frames.
> Letzteres stoert nicht, man kann schliesslich weiterlinken,
> falls die Seiten nicht so tricky geschrieben sind, dass immer
> wieder auf eine Frame-Seite redirected wird.
>
> Uebrigens: Der Heise-Newsticker ist mit lynx ein Genuss! - Total
> ohne abnervende animated Werbebanner :-)

Probier mal junkbuster. Dann ist das im Netscape (und allen anderen)
auch ohne <fg>...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

PS: Ich bin auch ein Fan von w3m. Insbesondere unter fb-console benutze ich
ihn gerne... 48x128 :))

--
Die Mathestunde wird zur Vorbereitung auf die Kursfahrt benutzt und ein
Film über Florenz wird gezeigt. D.h. da eh keiner schaut spult Auf der