linux-l: BeLUG-Treffen, Mittwoch 03.05.2000

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Di Mai 2 11:40:53 CEST 2000

Hallo liebe BeLUGer!

Der von mir inoffiziell beim letzten Treffen angekuendigte Vortrag zu
"IP QoS und Linux" muss leider entfallen! Ich muss mich fuer die
kurzfristige Absage entschuldigen, aber ich habe einfach zu viel zu tun.

Das Treffen findet natuerlich wie gewohnt um 18 Uhr in der
Kiautschoustr. 19 in Berlin-Wedding statt (Anfahrtsbeschreibung und
naehere Informationen unter www.belug.org).

Sollte jemand ein anderes Thema vortragen wollen, vielleicht auch
einfach nur mit etwas mehr Background diskutieren wollen, so im Sinne
einer Birds of a Feather (BoF), ist er natuerlich herzlich eingeladen,
dies vorzuschlagen :).

Happy hacking,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)