linux-l: stdio.h und DeCSS

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Di Mai 2 14:37:51 CEST 2000

Alain Schroeder schrieb am 02.05.2000:

>Dateien

>Herstellers
>welches

>oder?

>Mhhh.... Sobald du auch nur einmal das Laufwerk ohne Jumper
>betrieben hast,
>ist es im RPC-2 Modus... Danach keine Chance mehr... Meines war nicht
>betroffen - der Jumper steckte und es ist immer noch im RPC-1 Modus
>:))
Stimmt. Wird sogar in der Manual darauf hingewiesen.
Ich habs vor langer Zeit ersteigert.
Kann gut sein, dass der Typ es mal ohne Jumper hat laufen lassen...

Wenn ich aber unter Windows die DVD sehen und hoeren kann(und auch
den Film:)), dann muss die selbe DVD doch auch unter Linux laufen,
oder?

Ich hoff ja mal dass die Leute sich bald mal was anderes einfallen
lassen. Der Regionencode ist ne bloede Idee.
Man stelle sich die ganzen Orginal-US-VHS-Videos im Schrank mal mit
nem regioncode versehen vor.