linux-l: RedHat fuer Anfaenger

Olaf Ruhl oruhl at hit.handshake.de
Di Mai 2 17:10:25 CEST 2000

"Robin S. Socha" schrieb:

> Nein. Neinnein. Neinneinein. M&T *ist* einfach kein Verlag, von dem man
> Computerbücher kaufen will.
I'm frightfully sorry - aber das war dabei.

> Das ist keine URL, das ist ein Pfad. Wie so viele andere, die schon etwas
> länger mit Linux et al. arbeiten, arbeite ich fast nie unter X (im Sinne
> von "kstart kman"). Starte ein xterm, mach eine Konsole auf - was auch
> immer - und gib den Befehl "less /usr/doc/HOWTO/DOS-Win-to-Linux-HOWTO"
> ein.
Findet er leider nicht. Kann das daran liegen, dass das mit der
Installation als "Workstation" nicht installiert wurde, d.h. ich muß das
noch mal von der CD installieren? Wenn ja, warte ich vielleicht besser,
bis ich die Kopien von 6.1 habe, oder?

> In /usr/doc/HOWTO.
... wenn ichs denn finde (s.o.)

Mit Gruß und Dank