linux-l: gnome: GnomeCard

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Mi Mai 3 10:56:19 CEST 2000

On Wed, May 03, 2000 at 09:29:39AM +0200, Michael Wiedmann wrote:
> Hat jemand Erfahrung mit GnomeCard bzw. kann einen kurzen Test durchführen:
>
> Ich habe die (IMO berechtigte) Vermutung, dass GnomeCard vCard's, die
> Zeichen > 0x7F korrekt als QUOTED-PRINTABLE oder BASE64 kodiert haben,
> *nicht* lesen kann :(
>
> Zum Parsen von vCard's benutzt GnomeCard "libversit" und die kann IMO
> zwar solche Strings korrekt exportieren aber eben nicht importieren.
>
> Oder kann mich jemand korrigieren?

Nein, aber bestaetigen. Russell Steinthal (einer der Evolution-Leute)
schrieb irgendwann (Maerz 2000), dass sie dringend jemanden brauchen,
der sich um die libversit-Bugs kuemmert ... Da sind naemlich einige
drin.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)