OT: Religion (was: linux-l: Wie öffne ich tex und dvi Dateien;

Alexander Stielau aleks at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mai 5 09:04:25 CEST 2000

KEnnt ein  er ein gutes Mailprogramm ?)

Am Fri, May 05, 2000 at 06:19:02AM +0200 schrieb Holger Paulsen:

> Texteditor Emacs (bzw. Xemacs) (mit dem man übrigens
> hervorragend tex-Dateien bearbeiten kann). Gnus gibt dem

Naja, (X)Emacs ist mehr ein Betriebsystem, das ein Unix zum Booten
braucht, Linux ist sozusagen nur ein Bootloader...
Er hat sogar eine eigene Shell.

> Emacs dann die Fähigkeit, ein ausgezeichneter Newsreader zu
> sein, und gleichzeitig ein wirklich feines Mailprogramm
> ist. Etwas schwierig zu konfigurieren.

Und, um Robin zu zitieren: Eine komplette Entwicklungsumgebung für fast
jede Art von Programmentwicklung.

Al'Xemacs RuleZ'eks :-)