OT: Religion (was: linux-l: Wie öffne ich tex und dvi Dateien;

Matthias Kranz kranz at fokus.gmd.de
Fr Mai 5 09:25:41 CEST 2000

On Fri, May 05, 2000 at 09:04:25AM +0200, [different people] wrote:
> [Emacs, ...]

Vielleicht bin ich heute etwas gereizt, aber ich mag es wirklich nicht, dass
hier alle zwei Wochen ein, wenn auch sich in Grenzen haltender, Thread zum
Thema "Welcher Mail-/Newsreader kann was/ist besser und warum?" entsteht.
Vielleicht sollten wir eine Seite zu diesem Thema auf dem BeLUG-Server ablegen
und dann sollte ein dezenter Hinweis auf diese beim Beantworten einer
generischen Frage reichen.

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz                     http://www.fokus.gmd.de/user/matthias.kranz/

              Research Institute for Open Communication Systems
        GMD FOKUS, Kaiserin-Augusta-Allee 31, D-10589 Berlin, Germany