linux-l: Compilieren von libnasl

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Fr Mai 5 09:44:07 CEST 2000

> die Tips haben bisher alles nicht zum Erfolg geführt!
> Noch andere Ideen?

Hallo!
An der Ecke bin ich auch mal haengen geblieben; wenn ich mich recht
erinnere waren die Ursache nicht-installierte Pakete aus dem Development
Part (SuSE 6.0): Yacc, (fl)lexx, danach ein ldconfig, im Nessus das
config.cache loeschen & Configure neu starten und es liess sich uebersetzen.
Ist schon eine Weile her, kann sein dass ich noch mehr aus Development
mit hinzugenommen habe.
Bei Bedarf sehe ich nochmal nach, welche Pakete es genau waren.

Hope it helps
Gruss, Ulf
--
Ulf Karbstein (passat at cs.tu-berlin.de)
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits