linux-l: DVD: welche Region?

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
So Mai 7 12:39:12 CEST 2000

Ralph Angenendt schrieb am 06.05.2000:
>On Sam, Mai 06, 2000 at 05:44:55 +0200, Jens Dreger wrote:
>>
>http://smart.physik.fu-berlin.de/~dreger/belug/files/driveinfo102.exe

>Und
>
>Nein, man benoetigt NT. DOS waere ja kein Problem.

Hm. Also auf *meinem* MS-DOS mit graphischer Oberflaeche und 32Bit
Aufbau (aka Windows98) "laeuft" es prima.

P.S.: Ja, man hat mich beschissen. :-(
      Aber ich hab ja immernoch nen CD-ROM-LW mit sehr guter
      Fehlererkennung. Und dt. DVD-Filme kann ich auch sehen.
      (englische Tonspur wird ja mitgeliefert...)

--

Gott sagte: "Freu' dich, es koennte schlimmer kommen."
Und er freute sich. Und es kam schlimmer.

by Pepe                                   pepeatgoofy at gmx.net
                                        leviathan.itself at gmx.net