linux-l: Re: sendmail rules gegen virus

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
So Mai 7 18:59:52 CEST 2000

On Sun, May 07, 2000 at 04:14:06PM +0200, Robin S. Socha wrote:

Hi Robin,

> [ILOVEYOU mit sendmail abfangen]
>
> Könntest Du mal einen Lösungsansatz veröffentlichen.

Was fertiges habe ich nicht. Da Amavis aber alle attachments auspackt,
sollte es doch einfach sein, auf *.exe, *.com, *.vba ... zu prüfen und
ähnliche Mechanismen, wie bei Viren loszutreten.

> BTW - wer hat denn den Amavis auf die Mailingliste losgelassen? ;-)

???

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key