linux-l: Amavis (was: sendmail rules gegen virus)

Robert W. Kuhn robbi at vermtech.de
So Mai 7 22:01:24 CEST 2000

On Sun, 7 May 2000, Falko Flessner wrote:

> Hallo,
> Mich jedenfalls freut es dass der Wurm auftauchte, schliesslich ist die
> daraus entstandene Linux-Publicity nicht zu verachten.

Hallo,
also findest Du obige Aussage nicht etwas zynisch? Naja, egal.
Aber was ich nicht verstehe ist, daß die Leute aus einer Pro-Linux
Einstellung immer eine Anti-MS Einstellung ableiten. Ich habe mal bei
Vobis gearbeitet und hatte einen Pinguin an meinem Namensschild, da
meinten die Leute auch immer: "Ahh, noch so ein Bill-Gates-Hasser."
Völliger Quatsch, mir doch egal, was die anderen benutzen und wie es
Windows geht, mögen die doch an ihren MS-Mist ersticken, hauptsache,
meinem Linux geht es gut. (OK, das war auch zynisch.)

Deswegen tun mir die Opfer eher leid, wenn es nicht SysAdmins sind. Wenn
die an den Virus schaden genommen haben, haben sie es nicht anders
verdient.
Aber eigentlich ist die ganze Diskussion offtopic, kann man hier
eigentlich ein fup2 poster setzen?

Mit freundlichen Grüßen
Robert W. Kuhn