linux-l: Re: Reply-to auf majordomo

Robin S. Socha robin at socha.net
Mo Mai 8 20:28:00 CEST 2000

* Alexander Stielau <aleks at zedat.fu-berlin.de> writes:

> Dann können wir das ja mal ändern, oder ist das in Stein gemeißelt?
> Ich meine das Reply-to, das linux-l stört mich nicht, auch wenn es
> albern ist, auf diese Weise Mail zu filtern.

Wo wird denn da etwas gefiltert? So was filtert:
("linux_berlin"   "^\\(To:\\|CC:\\|Resent\\|Sender:\\).*linux-l@")

Das linux-l hole ich mit Gnus raus.[1] Das reply-to ist ein Verbrechen. Und
Administrativa einzuschalten wäre sicherlich eine Gute Idee. Ausserdem
ist mailman eh besser ]:->

Footnotes:
[1]  message-utils.el von Holger Schauer r00l3z (so wurde auch Dein Was:
     gekillt):
;; This file contains some small additions to message mode:
;;    * inserting files in a message and explicit marking it
;;      as something somebody else has created,
;;    * change Subject: header and add (was: <old subject>)
;;    * strip (was: <old subject>) from Subject: headers
;;    * add a X-No-Archive: Yes header and a note in the body
;;    * a function for cross-post and followup-to messages.