linux-l: Compilieren von libnasl

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
So Mai 7 23:02:56 CEST 2000

Reply to mail by Ulrich Wiederhold of Sun, 7 May 2000 16:25:43 +0200:

> Hallo Mario,
> ich konnte die dort bisher nicht finden, habe gerade nochmal danach
> geschaut. Ich finde nur rpm und srpm files und keine debs, auf dem
> Debain server auch nicht!
> Wäre für eine URL dankbar!
> Gruß
> Uli

Hi Uli,

also eigentlich referenziere ich hier nur auf meine Potato-CD's,
von denen ich glaube ich vor 3 Wochen mal ein funktionierendes
Nessus installiert habe. Zumindest ohne etwas kompilieren zu müssen
*großes Achselzucken*. Solltest Du es absolut nicht finden, kann
ich es Dir ja schicken.

Gruß, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)