linux-l: Reply-to auf majordomo

Alexander Stielau aleks at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Mai 9 09:56:53 CEST 2000

Am Mon, May 08, 2000 at 10:11:49PM +0200 schrieb Holger Paulsen:

> Gibt es *gute* Argumente dagegen? Ich wäre sehr dafür.

Das einzige, was mir einfällt: Traffic bleibt eher auf der Liste,
weil bei nicht gesetztem Reply-to-LIST die Antworter eher mal per
privater Mail antworten (aus Versehen natürlich).

Was für mich eher ein Argument für die Änderung ist.

Das meiste steht in der von Philip genannten URL.

Aleks