linux-l: Reisers-FS

Robert W. Kuhn robert at vermtech.de
Di Mai 9 11:00:10 CEST 2000

---Reply to mail from Ulrich Wiederhold about linux-l: Reisers-FS

> Hallo,
> ich spiele mit dem Gedanken, Reisers-FS auszuprobieren!
> 1.Ab welcher Kernel Version ist es verfügbar?
>
> 2.Wie kann ich meine bisherigen Einstellungen einfach übernehmen, ohne
> alles erneut an-bzw. abzuwählen?
>
> Gruß
> Uli

---End reply

Hallo,
also man sollte dann schon Kernel 2.2.14/15 benutzen, dafür sind die
neuesten Versionen. Was Du mit Einstellungen meinst, weiß ich nicht. Du
mußt Dir schon einen neuen Kernel backen und die Platten formatieren.
Ein Konverter ext2-->reiser existiert nicht.

Tschau - Robert