linux-l: 2-facher Dokumentendurchlauf

Manuel Tennert mtennert at meta-systems.de
Do Mai 11 11:12:34 CEST 2000

Thomas Knop schrieb:

>                                                      ^^^^^^^ nö
> Ich hab' zwar kaum Ahnung von Perl, aber dein Problem ist doch super einfach
> zu lösen (wenn man nicht perl nimmt?):
> fp=open(filename);
> schleife1{
>    if bedingung {
>      pos = tell(fp);
>      seek(0);
>      schleife2{
>      }
>      seek(pos);
>    }
> }
>
> oder meintest du das so:
> [...]

Vielen Dank für Deine Hilfe, brauche trotzdem eine Lösung für Perl......
1. Weil es mich interessiert und irgendwie muß ja nun doch eine Lösung vorhanden
sein
2. Würde Dein Script ja nur unter UNIX laufen, oder ?? Perl ist da wenigstens
Plattform-übergreifend und das Script würde auch unter NT laufen....jajaja mal
nicht Herrn Bill Gates herrschende Hand vergessen *smily*

Trotzdem noch mal vielen Dank für Deine Hilfe

Manuel