linux-l: linux-l *Kopie* als Newsgruppe

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Do Mai 11 14:18:46 CEST 2000

* Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de> [000509 18:14]:
> Da koennen wir gleich die Liste weglassen und eine NG aufmachen.
> M. E. ist das aber nicht Sinn der Sache.  Wir haben seit Jahren die
> linux-l archiviert, das wuerde dann (sinnlos?) zerstoert werden.

Also nochmal:  Es geht um eine *Kopie* der Liste -
nicht um die generelle Umstellung von Mail auf News.

Die Liste soll weiterlaufen wie bisher.  [*]

Mein Vorschlag ist, eine *Kopie* dieser Liste
als Newsgruppe zugaenglich zu machen.

Ihr koennt dann so viele Archive aufmachen,
wie es Archivierungsprogramme gibt.
(Hey, dann koennte man die Guete dieser
 Dingers endlich mal vergleichen.  :-)

Und das "expiry" der Newsgruppe kann von mir aus
auf dem Newsserver komplett abgestellt sein.

[*] Ceterum censeo:
    "Subject: linux-l:" und "Reply-To: list"
    muessen sterben.  Hey - new signature!  :-)

Sven

--
Ceterum censeo:
"Subject:  linux-l:" und