linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Do Mai 11 16:02:09 CEST 2000

Quoting Michael Wiedmann (michael.wiedmann at detewe.de):

> Sven, du solltest schon jedem seine eigene Meinung zugestehen und nicht
> gleich um dich schlagen sobald jemand anderer Meinung als du selbst ist.

Sven hat aber leider recht. Und "Weichei" ist aussergewöhlich höflich im
Vergleich zu dem, was mir zu Pine einfällt. NB gehörten Sven und ich jahrelang
zu den Top-Postern auf comp.mail.pine. Hat mich 4 Accounts gekostet. Gnus oder
mutt - alles andere ist Schrott. Rücksichtnahme auf Schrott existiert in
meiner Welt nicht. Your world may vary.