linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Ulrich Wiederhold mogli at bluesky.netcologne.de
Do Mai 11 16:38:38 CEST 2000

On Thu, May 11, 2000 at 10:02:09AM -0400, Robin S. Socha wrote:
> Quoting Michael Wiedmann (michael.wiedmann at detewe.de):

> Sven hat aber leider recht. Und "Weichei" ist aussergewöhlich höflich im
> Vergleich zu dem, was mir zu Pine einfällt. NB gehörten Sven und ich jahrelang
> zu den Top-Postern auf comp.mail.pine. Hat mich 4 Accounts gekostet. Gnus oder
> mutt - alles andere ist Schrott. Rücksichtnahme auf Schrott existiert in
> meiner Welt nicht. Your world may vary.

Hallo,
ihr solltet vielleicht mal daran denken, daß nicht jeder mit Linux
großgeworden ist und ich wüßte nicht, daß kmail oder NetscapeMessenger
eine Listenfunktion haben.
Da erscheint ja pine auf den ersten Blick und für den ehemaligen MS user
sowieso vorsintflutig.
Mutt kommt wahrscheinlich erst viel später als Alternative in betracht,
denn erst einmal muß das System ja generell laufen...

Gruß
Uli