linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Do Mai 11 17:21:46 CEST 2000

* Ulrich Wiederhold <mogli at bluesky.netcologne.de> whines [000511 15:03]:
> ihr solltet vielleicht mal daran denken, daß
> nicht jeder mit Linux großgeworden ist..

Wir denken daran.  Und wir bedauern sie.  Reicht das nicht?

> .. und ich wüßte nicht, daß kmail oder
> NetscapeMessenger eine Listenfunktion haben.

Das tut mir ja sooooooooooooo leid.                             NOT!

> Da erscheint ja pine auf den ersten Blick und
> für den ehemaligen MS user sowieso vorsintflutig.

Speak for yourself, buddy!

> Mutt kommt wahrscheinlich erst viel später als Alternative in
> betracht, denn erst einmal muß das System ja generell laufen...

"Das System" laeuft mit mutt.  Trust me.

Ich bin uebrigens auch nicht mit Linux großgeworden.
Und ich benutze trotzdem Programme, die gut sind.
Wer schlechte Programme trotz besseren Wissens benutzt,
der ist selbst schuld.  Dummheit biete ich Intoleranz.

Sven  [Ti99/4, C64, Lochkarten, Harris; 286, IIci,
       386, IIvx, 486, Q650, Pentium, Alpha..]