linux-l: OSSdemo killt Linux

Andreas Mueller andiemu at gmx.de
Do Mai 11 17:40:18 CEST 2000

Hi Leute,

ich habe gerade ossdemo eingespielt und wollte es installieren. Nach einer
halben Ewigkeit hat das Ding abgebrochen und  "kernel compatibility test
failed" ausgepuckt. Danach kamen 1760 Fehlermeldungen! So, nun hängt die
Kiste aber total, auch beim Herunterfahren oder Booten. Kann mir mal jemand
sagen, was da passiert ist und wie ich das wieder in den Griff bekomme?

Ausserdem würde mich interessieren ob's neben ossdemo auch einen anderen
Soundtreiber (für ESS TT Solo 1-S) gibt ??

Danke und Gruss,

Andreas Müller