linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Radoy Pavlov flatline at sireconnect.de
Do Mai 11 18:36:56 CEST 2000

Zeit für meine Meinung.

Sven Guckes wrote:

> * Ulrich Wiederhold <mogli at bluesky.netcologne.de> whines [000511 15:03]:

Macht er das ?

> Wir denken daran.  Und wir bedauern sie.  Reicht das nicht?

Reicht nicht. Ich dachte, dass diese Liste Normale- und Power-LinuxUser
angeht.

> Das tut mir ja sooooooooooooo leid.                             NOT!

Danke. Brauchst du nicht.

> Speak for yourself, buddy!

No comment

> "Das System" laeuft mit mutt.  Trust me.
>
> Ich bin uebrigens auch nicht mit Linux großgeworden.
> Und ich benutze trotzdem Programme, die gut sind.
> Wer schlechte Programme trotz besseren Wissens benutzt,
> der ist selbst schuld.  Dummheit biete ich Intoleranz.

Ich bin fest überzeugt, dass das System auch mit Mutt läuft. Habe ich schon
probiert. Es gibt Programme, die gut oder schlecht sind. Aber, es gibt auch
Leute, die ihre eigene Meinung haben und eigene Entscheidungen treffen
(a.k.a. sendmail oder qmail). Was die Intoleranz angeht .. Es scheint, dass
die zu einer Aroganz muttiert.

> Sven  [Ti99/4, C64, Lochkarten, Harris; 286, IIci,
>        386, IIvx, 486, Q650, Pentium, Alpha..]

Ist das dein Kaufzettel für den Lebensmittelmarkt ?