linux-l: Reisers-FS

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Mai 12 00:00:26 CEST 2000

On Wed, May 10, 2000 at 01:10:44PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> Habe ReiserFS jetzt am Laufen, nur bei der System-Partition noch nicht,
> aber das kommt gleich...
>
> Wie geschieht eigentlich das Patchen einer neuen Version? Einfach Kernel
> patchen und funzt???

Du solltest den alten erst reverse gegen deinen Kernel Tree laufen
lassen... Ansonsten gab es früher (jaja - damals ;)) Inkompatibilitäten
zwischen verschiedenen Versionen von ReiserFS... Wie das inzwischen ist
weiß ich nicht... ABer hoffentlich gibt das Ding eine fette Warnung aus,
wenn dem so sein sollte...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
  Frau Pröpeler: Wer mit dem Leben spielt, kommt nie zurecht,
                 wer sich nicht selbst befühlt, bleibt immer Knecht.