linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Jürgen Rheingans juergen.rheingans at gmx.de
Fr Mai 12 01:24:04 CEST 2000

Sven Guckes [SMTP:guckes at math.fu-berlin.de] schrieb:
> * Volker Gerold <volker at bfw-b.be.schule.de> [000511 15:04]:
>
> Du verwechselt Intoleranz mit Wissen.

Schade, daß dieses Wissen nicht argumentativ sondern lediglich per
Blubb in Erscheinung tritt!

Auch wenn ich normalerweise keine .sig zitiere, diese ist es
wert:
> Linux is user-friendly.  But it is not
> ignorant-friendly and idiot-friendly.

Ich gehe davon aus, daß Du Dich deshalb nach Kräften bemühst,
entsprechend Interessierte vom Idioten zum Ignoranten und dann
zum User zu machen (argumentativ, mit Initiative, nicht per
Religion).
Ich hoffe nicht, daß Linux von Dir als billiges Mittel zum
Zweck benutzt wird, um Deine Welt in für Dich bequeme Art und
Weise in User, Loser, Ignoranten und Idioten aufzuteilen.

Zu Robin S. Socha erlaube ich mir ferner noch folgende Bemer-
kung:

Ich geh' einfach mal davon aus, daß sich dies explizit auf den
Kontext dieser Mailingliste (unvollkommende Programme != unvoll-
kommene (behinderte) Menschen) bezieht!

In diesem Sinne, vom Umgangston in dieser Liste im Besonderen
sowie von sog. (selbsternannten) Linux-"Göttern" im Allgemeinen
reichlich genervt,

Josch
___________________________________| <mailto:juergen.rheingans at gmx.de> |_«
--
Jürgen Rheingans, Berlin-jwd |  Operative Hektik   | Tel +49 (030) 43672673
                             |      ersetzt        | Fax +49 (030) 43672674
PGP'ed Mails bevorzugt       | geistige Windstille | X75 +49 (030) 43672675