linux-l: OSSdemo killt Linux

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Mai 12 08:52:28 CEST 2000

On, Fre, 12 Mai 2000, Alain Schroeder wrote:
> Ach ja - wie kommt man dazu überhaupt wieder das System benutzen zu
> können...

Am Liloprompt das/den Run-level angeben. z.B. LILO: "lx 1", wenn "lx" das
installiert linux system ist. Dann werden die init-script für sound
bestimmt nicht ausgeführt. Im härtefall gbts dann noch "S" für single-user.

Gruß Thomas

--
Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de