linux-l: Booten von Tape

Ralf Bärwaldt 1bar at gmx.de
Fr Mai 12 09:54:44 CEST 2000

> if=/boot/vmlinuz...
> Warum?

Wahrscheinlich sprichst du von einem normalen PC. Mir ist kein
PC bekannt, (besser kein PC-Bios bekannt), dass vom Tape booten
kann. Ich glaube nur Sun und HP koennen und aehnlich grosse
Server koennen von Tape booten.

Schoen ! Da hast du den Beweis, beide Geraete waeren grundsaetzlich
zum Booten in der Lage. Nur dein PC-Bios ist dazu zu bloed. Am
Besten du kaufst dir ein neues (Bios/Motherboard).

Ralf