linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Fr Mai 12 09:04:19 CEST 2000

On Fri, May 12, 2000 at 04:25:42AM +0200, Jens Dreger wrote:

> Ich fand den Text recht ueberzeugend. Vielleicht haettest Du ihn kurz
> auf Deutsch zusammenfassen sollen. Scheinbar haben ihn nicht alle
> gelesen ;-)

Wenn der Thread nicht schon eine solche Laenge angenommen haette, wuerde
mich eigentlich auch interessieren, WARUM es noch Leute gibt, die auf
diese beiden 'Features' Wert legen. Vielleicht hoeren wir ja noch ein
paar sachliche Argumente ...

> [...]
>     wieder, da kann man nichts machen.
>
> [ ] es nicht weniger als 10 Minuten dauert, weil niemand es glauben
>     wuerde, wenn es schneller ginge. Es wuerde ja auch niemand
>     glauben, wenn DOS-fdisk die Datentraeger-Integritaet in weniger
>     als 10 Minuten pruefen koennte.
>
> [X] die Mail sofort verteilt wird, so dass ich eine Kopie meiner Mail
>     nach wenigen Sekunden ueber die Liste verteilt in meinem Folder
>     finde.
>
> Sollte Punkt 3 erfuellbar sein, lasse ich jederzeit ueber Punkt eins
> und Punkt zwei (Reply-To und linux-l) mit mir reden. ;-)

Hmmmm, vielleicht solltest Du als Mediator auftreten :).

> PS: Sorry fuer das lange Subject. Manche Mailer sind einfach zu bloed,
> "Re:" richtig zu setzen, wenn sich da immer ein linux-l dazwischenmogelt.
> Man koennte das natuerlich abstellen...

Bitte nicht mit Argumenten glaenzen, ja! Konstruktive Argumentation ist
zwar gefragt, aber etwas hohler und mit einem Schuss mehr aggressivem
Zynismus waere auch nicht schlecht ;).

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)