linux-l: Booten von Tape

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Mai 12 10:44:45 CEST 2000

On Fri, May 12, 2000 at 09:54:44AM +0200, Ralf Bärwaldt wrote:

> Wahrscheinlich sprichst du von einem normalen PC. Mir ist kein
> PC bekannt, (besser kein PC-Bios bekannt), dass vom Tape booten
> kann. Ich glaube nur Sun und HP koennen und aehnlich grosse
> Server koennen von Tape booten.

Eeekk... So ziemlich alles kann von Tape booten, *außer* PCs. Ich
will die Liste mal um mindestens noch SGIs und Alphas erweitern.
Und S/390. Decstations glaube ich können das auch (nicht sicher,
die hab ich von Band noch nicht booten *gesehen*).

Leider sind PCs ja eben nur die Billig-Version eines Computers;(

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
	...und aus aktuellem Anlaß:	ILOVEYOU, Linux!