linux-l: Reisers-FS

Ulrich Wiederhold mogli at bluesky.netcologne.de
Fr Mai 12 11:02:36 CEST 2000

Hallo,
> Außerdem ist es seit 3.5.20 nicht mehr nötig, bei der Kernelkompilierung
> anzugeben, welches Hash-Verfahren man nutzen will. Der Kernel erkennt
> es automatisch. Man muss nun das gewählte Format bei mkreiserfs übergeben.

Hmm, also ich habe diese Option im Kernel unbeachtet gelassen, weil ich
die Doku dazu nicht verstanden habe...
Funktioniert jetzt mit 3.5.19 auch einwandfrei (bisher!)...
Kann vielleicht mal jemand kurz den Sinn/Unsinn dieser hash funktionien
zusammenfassen?
Denn auf Deutsch gibts sicher noch keine Doku dazu, oder?

Danke.
Gruß
Uli