Re9: linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Alfred Schweder alf at all.de
Fr Mai 12 12:12:42 CEST 2000

Hallo

> Naja, die Antworten an die Liste anstatt an den Umfrage-Account sprechen
> doch Bände.
Ich bin fuer die Aenderung des ReplyTO, da ansonsten mal schnell ne EMail
in der Liste landet die eigentlich nur an den Absender sollte. Ist mir
auch schon passiert und je nach Inhalt kann das ...
Eine EMail die hingegen unbeabsichtigt nur an den Absender geht ist
unkritisch.

Ansonsten finde ich das "linux-l" recht angenehm, da ich hiermit die
EMails gut separieren kann und dies einfach mit jedem MailReader
funktioniert. Ein Weglassen bringt ausser ein paar Headerzeichen mehr
kein Gewinn.

Ein Gewinn waere es wenn man automatisch mehrfache "Re:" zu einem
zB "Re2:" zusammen fassen wuerde und mehrfache "linux-l" zu einem
subsummiert.

--
Mit freundlichen Gruessen
Dipl. Ing. A. Schweder