linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Mai 12 16:58:35 CEST 2000

On Fri, May 12, 2000 at 09:04:19AM +0200, Matthias Kranz wrote:

> Hmmmm, vielleicht solltest Du als Mediator auftreten :).

Immer diese Fremdworte. Was heisst den schon wieder "Hmmmm" ? Nein,
ich meine, was ist in diesem Zusammenhang ein Mediator ?

> Bitte nicht mit Argumenten glaenzen, ja! Konstruktive Argumentation ist
> zwar gefragt, aber etwas hohler und mit einem Schuss mehr aggressivem
> Zynismus waere auch nicht schlecht ;).

Sorry, ich bin einfach zu lieb. Aber ich arbeite ja daran. Vielleicht
koennte Robin mal einen Vortrag ueber "aggressiven Zynismus" bei der
Belug halten ? Oder gibt es vielleicht schon "Robin for Dummies" oder
"Teach yourself Robin in 21 Days!" ? Du weisst doch immer Bescheid bei
den Buechern ;-)

Gruss,

Jens.