linux-l: [Ergebniss] Reply-To und linux-l im Subject

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Mai 12 18:16:35 CEST 2000

On Fri, May 12, 2000 at 05:24:34PM +0200, Philipp Grau wrote:
> Hallo BeLUGas,
>
> da keine Antworten (ausgefuellte Frageboegen) in den letzten Stunden
> eingetroffen sind, will ich hier mal ein vorlaeufiges Ergebniss
> praesentieren:

Du hast noch gar nicht gesagt, was es eigentlich zu gewinnen gibt ! ;-)

> Eingegangene Stimmen:  48
> Leser auf Linux-l   : 336
>
> Stimmverteilung
>
> 1) Ich bin fuer eine Aenderung des "Reply-To:":
>
> Ja:   IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (22)
> Nein: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII  (21)
> Enth: IIIII                  ( 5)

Oh Gott, ist das spannend. Wer hat die Senderechte ?

<KAPITALISMUS>
So geht's nicht weiter. Ich verlose ab jetzt unter allen Antwortern,
die nachweislich auf beide Fragen mit "Ja" geantwortet haben,
wahlweise:

 * Das Buch "Computernetzwerke" von A. Tanenbaum (NP: 100.- DM)

 * Ein ASUS P2L97 Pentium-II LX-Mainboard (funktioniert sogar)

 * Ein P-II Dual Mainboard, welches keine Celerons mag, sondern auf
   echte P-II besteht (ich habe aber keine)

 * Das "wie-werde-ich-Computerfreak-Paket":
     Linux in a Nutshell (Deutsche Ausgabe) +
     drei Jahrgaenge ct (97/98/99) +
     das Programmierhandbuch der IBM /370 +
     drei defekte Festplatten zum Zerlegen

</KAPITALISMUS>

Und, ja, ich ziehe demnaechst um ;-)

Die drei Jahrgaenge ct wandern in wenigen Tagen ins Altpapier, wenn
sie niemand haben will.

Gruss,

Jens.