linux-l: Booten von Tape

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Fr Mai 12 20:41:38 CEST 2000

*Philipp Schmidt <philipp at ppc.in-berlin.de> wrote:

> Gibt bei Adaptec 'ne Extra-Option, ob Du von CD booten willst,
> ertmal die enablen, und dann klappts auch mit der cd...

Nein,

ich hatte in meiner ersten Mail ausdruecklich auf die Tatsache aufmerksam
gemacht, dass ich im Bios des 2940

1) "BIOS Support for Bootable CD-ROM" enabled hatte
2) "Boot Target ID" auf die des CDROM Laufwerkes eingestellt hatte.

Genau der Umstand, dass _trotzdem_ immer noch von Platte gebootet
wurde, brachte mich ja darauf, mich an die Liste zu wenden.

Mit freundlichen Gruessen, Siggi