linux-l: Booten von Tape

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
Fr Mai 12 22:44:55 CEST 2000

Siggi,

Du solltest Dir mal genau durchlesen, was Dir Dein 2940 schreibt, wenn
er eine bootbare CD erkannt hat:
Dort steht nämlich auch, daß er das CDROM zu Laufwerk A umbiegt!
=> Bei der Bootreihenfolge muß A: als erstes stehen!
Muß wohl sein, da es kein HD und erst recht kein IDE-CDROM ist! ;-)

Über diesen Umstand bin ich auch schon einmal gestolpert!

Ich habe aber noch das Problem, das ich es im mittels Boot Target ID
nicht klarmachen konnte, daß ich gerne vom 2. CDROM booten wollte!

Michael Müller