linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Pepe leviathan.itself at gmx.net
Sa Mai 13 00:26:53 CEST 2000

>-
>1) Ich bin fuer eine Aenderung des "Reply-To:":
>
>[x] Ja
>[ ] Nein
>[ ] Enthaltung
>
>2) Ich bin fuer dir Streichung von "linux-l:":
>
>[ ] Ja
>[x] Nein
>[ ] Enthaltung

Also jetzt muss ich auch mal...

>[Alfred]
>Ich bin fuer die Aenderung des ReplyTO, da ansonsten mal schnell ne
EMail
>in der Liste landet die eigentlich nur an den Absender sollte. Ist
mir
>auch schon passiert und je nach Inhalt kann das ...
>Eine EMail die hingegen unbeabsichtigt nur an den Absender geht ist
>unkritisch.
dito
(siehe mail an ????? in der ich darauf aufmerksam machte, das
"unsubscribe linux-l" in den body soll.)

Wenn Jens Dreger das mit der Verlosung ernst meint, schicke ich ihm
ne CarbonCopy
meines (modifizierten) Stimmzettels.
Wenn nicht haette ich trotzdem gern
>     Linux in a Nutshell (Deutsche Ausgabe) +
und warte auf ne Antwort.

Betreffend der Argumente gegen das "linux-l":
Ich hohle bis jetzt immernoch mails unter win ab. Es gab zwar schon
Pilotversuche mit Linux die auch funzten, aber das war damals(kmail
unter SuSE6.0). Ich bin trotz DOKUs nicht hinter die konfiguration
von sendmail gekommen.
(Das faengt schon mit dem Namen an, fuer den sendmail mail abholt.
Ich hab doch gar keinen offiziellen Namen....
aber egal - man lernt ja...)
Ausserdem werden auch sehr viele Anfaengerfragen gestellt.Von
Anfaengern.
(BTW:Wie verleite ich vim dazu die 20min.-[tutor]-tortur mit mir zu
machen???)
Von Anfaengern sollte man nicht erwarten, dass das mailsystem laeuft
und sie mutt, welches, um "schwierig" zu vermeiden, fuer Anfaenger
ungeeignet ist, standartmaessig verwenden.
Demnach sollte es "nicht-mutt"ern erlaubt sein die liste komfortabel
zu lesen.

"gut" und "Schrott" ist relativ.

Gute Nacht,

Pepe