linux-l: [Umfrage] Reply-To und linux-l im Subject

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Mai 13 00:31:41 CEST 2000

> Wenn Jens Dreger das mit der Verlosung ernst meint,

Selbstverstaendlich meine ich das ernst. Habe ich schon jemals
etwas... Nein ernsthaft, die Verlosing ist vollkommen ernst
gemeint. Das einzige, was mich aergert, ist, dass ich vergessen habe,
noch zwei Autoradios dazuzutun. Die kann ich naemlich am
allerwenigsten gebrauchen. Auf ein Auto zu warten, hat sich als
vergeblich herausgestellt...

> schicke ich ihm
> ne CarbonCopy
> meines (modifizierten) Stimmzettels.
> Wenn nicht haette ich trotzdem gern

Na, dann musst Du entweder gewinnen, oder hoffen, dass der Gewinner
was anderes nimmt. BTW, wie sollen die drei Jahrgaenge ct zu Dir
gelangen ?!? ;-)

> "gut" und "Schrott" ist relativ.

Stimmt. Mutt ist relativ "gut" und pine ist relativ "Schrott".

Gruss,

Jens.