linux-l: 2-facher Dokumentendurchlauf

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Mai 13 22:11:59 CEST 2000

Hi!

On Thu, 11 May 2000, Manuel Tennert wrote:
[...]
> Anscheinend falsch verstanden mit der WHILE-Schleife erreiche ich, daß
> Perl durch das Doku durchläuft ! Deswegen fällt aus da eine Bedingung
> anzugeben. Heißt also nach der WHILE-Schleife soll eine if-Schleife
> folgen mit hilfe dieser bestimmte Zeilen rausgezogen werden. Dann müßte
> das script nochmals durchlaufen werden um dann mit Hilfe einer zweiten
> if-Schleife diese Zeilen an bestimmten Stellen einzufügen !
> puuuhhhh, hoffe Du bist mitgekommen ???
> Wenn es so einfach wäre wie Du beschrieben hättest....bräuchte ich nich
> [...]

Wenn Du es mal schaffen würdest, Dein Problem klar verständlich
darzustellen, oder einfach mal sagst, was da genau gemacht
werden soll, dann könnte man Dir auch besser helfen.

Also: Frag einfach noch mal, wenn Du das Problem durchdacht
hast und besser formulkiern kannst.

Sich die einzelnen Dinge aus Deinen vielen mails zu picken
ist - besonders, weil Ostern für dieses Jahr schon abgegessen ist -
doch etwas unschön...

Tschüß,
    Oliver

--