linux-l: Linux auf iBooks??

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Mai 16 18:09:40 CEST 2000

Quoting Robin S. Socha <rsocha at kens.com>:
> Quoting Frank Ronneburg (fr at in-berlin.de):
>
> http://www.netbsd.org/Changes/changes-1.5.html#port-macppc
>
> Der USB-Support funktioniert schon lange gut. FireWire wäre viel
> interessanter.

Linux i386 scheint das zu können... zumindest erkennt er den Chip
in meinem Vaio 505X... mangels andere Hardware kann ich das aber
nicht weiter verfolgen.

> Apropos Händler: der Mann, der beinahe mein Schwager geworden
> wäre, stünde für einen Test zur Verfügung.

Das wäre doch schon mal was. Assel: ich leihe dir ne SusePPC, ne
Linux PPC 2k und ne Debian kann ich auch geben, kannst Du auch behalten.
Und Du schreibst nen Testbericht für BDC...?!

Frank