Mailing List Footer - NOT (was: linux-l: umfrage)

Ole Streicher ole at ifh.de
Di Mai 16 21:00:52 CEST 2000

Hallo Robin!

RS> Soll ich Dich plonken? Was noch? Ein Bild von der BeLUG?

Das macht mir die morgige Veranstaltung gleich viel schmackhafter. Mal
sehen, ob und wie ein Plonk im "Real Life" funktioniert.

:-)

RS> Ein vernünftig aufgesetzter listserver fängt administrativa
RS> ab. Das habe ich nun wieder mehrfach vorgeschlagen.

Habe ich negative Erfahrungen mit (als Nutzer, nicht als
Administrator). Solche Heuristiken fuehren dazu, dass man bei Mails an
die Liste mit einem ganz bestimmten Aufbau ploetzlich und unerwartet
eine Fehlermeldung des Listservers erhaelt, der die Mail als
administrative erkannt hat, sie letztlich aber nicht interpretieren
konnte.

Tschuessi

Ole

--