linux-l: Linux auf iBooks??

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mi Mai 17 02:32:34 CEST 2000

On Tue, May 16, 2000 at 12:03:20PM -0400, Robin S. Socha wrote:
> Quoting Frank Ronneburg (fr at in-berlin.de):
>
> http://www.netbsd.org/Changes/changes-1.5.html#port-macppc

Robin, nix gegen net- und andere BSDs. Aber auf einem Rechner,
an dem ich regelmaessig arbeiten moechte, sollte es doch schon
ein Linux sein. Einfach, weil ich besser mit umgehen kann.

Wenn ich die von Dir dort angegebene Seite mal angucke, versteh
ich sie im Uebrigen eher so, dass der iBook-Port noch nicht so
weit ist, weil der (das?) Chipset noch zu neu ist...

Frank, und wenn DebianPPC wirklich schon so weit ist, dass man
es benutzen kann, ist das fuer mich natuerlich erste Wahl *g*

	assel